Sie sind hier: Startseite News

Neues aus unserer Gemeinde

Hier möchten wir in Zukunft darüber berichten, was in unserer Gemeinde so alles läuft. Im Moment ist die Liste noch kurz, denn wir haben zurzeit erst wenige «rasende Reporter» im Einsatz. Schauen Sie bald wieder mal vorbei: Nächstes Mal gibts hier bestimmt schon mehr zu sehen ...

I Pietro 2,9-10
Predicazione di Emanuele Fiume, alla Zwinglikirche, domenica 28 luglio 2019
Matteo 5,38-48
Predicazione di Angelo Reginato alla Zwinglikirche, domenica 30 giugno 2019
Profumo di vita
Predicazione di Lidia Maggi su Marco 14,1-11, alla Zwinglikirche, domenica 7 aprile 2019
Kirchgemeindeversammlung
Sommerpause
Im August finden in der Zwinglikirche keine Gottesdienste statt.
Pfarrstelle ad interim
Die Chiesa evangelica di lingua italiana – Waldenser sucht eine Pfarrperson ad interim für ein 50-Prozent-Pensum ab 1. Oktober 2019. Zugleich wird eine Pfarrwahlkommission gebildet, die sich auf die Suche nach der künftigen Pfarrerin bzw. dem künftigen Pfarrer der Kirchgemeinschaft macht.
Predigtarchiv
Ab sofort stellen wir wenn immer möglich die Predigt aus dem Sonntagsgottesdienst zum Nachlesen ins Netz.
Segni dei tempi (RSI, 13.04.2019)
Beitrag des Tessiner Fernsehens über die Konferenz zum Thema Migration und Integration, die Ende März im Zwinglihaus stattfand
Zwingli e la Riforma Svizzera
Vortrag von Prof. em. Emidio Campi an der Scuola di Alti Studi della Fondazione S. Carlo (Modena)
Comunicato convegno
Danksagung an Pfarrer Scornaienchi
Brief des Pfarrers an die Gemeinde

Hier finden Sie uns

Aemtlerstrasse 23, 8003 Zürich

Vom Hauptbahnhof aus erreichen sie uns mit der Tramlinie 14 Richtung Triemli bis Haltestelle Goldbrunnenplatz.

Die Zwinglikirche befindet sich gleich bei der Haltestelle Zwinglihaus der Buslinie 72.

map.search